Retro Mechaniker-Overall fuer Oldtimer-Fans

Unsere Retro-Mechaniker Overalls sind einfach Trend – Stilvoller Auftritt auf Oldtimer Treffen und praktisch in der Werkstatt.

Die Retro Mechaniker-Overalls sind perfekte Reproduktionen klassischer Designs für tollen Vintage-Look.

Nino Farina und das Mercedes Werksteam trugen in den 40er und 50er Jahren das Modell mit den schöne gummierten Knöpfen. Auch heute noch sehr praktisch, weil einfach durch die gummierten Knöpfe sehr Lack-schoned.

Aus den 60er Jahren stammt der Retro-Mechaniker-Overall mit Reißverschluß. Dieser Vintage-Overall ist einem Entwurf von Les Leston nachempfunden.  Les Lestons eigenes Rennteam in der Formel 1 trug diese Anzüge. Leider fuhr er nur sehr wenige Rennen. Wesentlich erfolgreicher war er mit seiner Firma für Rennsportzubehör. Wir haben einige diese Artikel als Reproduktion in unserem Shop.

vintagedriver Overalls retro

Der Materialmix aus pflegeleichtem Polycotton (65% Polyester und 35% Baumwolle)
garantiert tolle, widerstandsfähige Qualität. Ein großzügiger Schnitt sorgt für maximale
Bewegungsfreiheit.
Unsere VINTAGEDRIVER OVERALLS sind erhältich
– 2 Designs, 4 Farben!
– Nino Farina: 40er/50er-Jahre Design mit gummierten Knöpfen
– Les Leston: 60er/70er-Jahre Design mit Reißverschluss

– Größen: XS-XL ( Overall fallen groß aus ! )
– Farben: weiß, hellblau, camel, british racing green

nur 89,00 €

Einfach online bestellen !

-->

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.