Juliano Rossi – Swingmusik der 20er und 30er Jahre @EilersWerke Hannover


Lets swing @EilersWerke Hannover

 

 

 

Juliano Rossi & Band · 23.11.2012 … singt in der Kleinen Halle Ludewig

Einlass 20 Uhr · Beginn 21 Uhr EilersWerke – Mobile Welten
Tickets 20,-€/zuzügl. VVK unter www.ticketmaster.de/event/juliano-rossi–band-Tickets/44999 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Während es draußen ungemütlich wird, Sturm und Regen über die Dächer ziehen, beginnen die EilersWerke die urgemütliche Zeit und begeistern mit einer Innovation:

Unter dem Titel „EilersWerke präsentieren“ startet ab November  2012 eine neue und eindrucksvolle Kulturreihe!

In den historischen, großindustriellen Hallen des ehemaligen Louis Eilers Stahlbaunternehmens wird es fortan in einzigartiger Kulisse Konzerte, Lesungen und Aufführungen bis hinzu Ausstellungen und Oldtimertreffen geben.

Zur Kick-Off-Veranstaltung der „EilersWerke Kunst, Kultur & Konfektion“ lädt der charmante Jazzsänger Juliano Rossi passend zur Zeitreise in die 20er und 30er Jahre der Swingmusik.

Ein Kulturerlebnis in mehr als außergewöhnlicher Atmosphäre!

Juliano Rossi ist Mitbegründer der „New Generation of Swing“ und seine Konzerte genießen echten Kultstatus. Er ist der erst dritte deutsche Musiker, der von dem renommierten New Yorker Jazzlabel Blue Note unter Vertrag genommen wurde.

Die Presse sagt über ihn:

“Juliano Rossi glänzt mit vokaler Smartness!” – Frankfurter Rundschau

“Der begnadete Swing-Sänger Juliano Rossi avanciert mühelos zur Attraktion des Abends.  Vom Start weg bricht Rossi die Herzen der stolzesten Musikfans. Atemloses Staunen. Mit gewaltiger Stimme hat Rossi den Saal im Griff.”
Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Juliano Rossi & Band · 23.11.2012 … singt in der Kleinen Halle Ludewig

Einlass 20 Uhr · Beginn 21 Uhr EilersWerke – Mobile Welten Tickets 20,-€/zuzügl. VVK unter

www.ticketmaster.de/event/juliano-rossi–band-Tickets/44999 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Wie schon einst Louis Eilers senior sagte: „Wenn ein Raum Faszination und Ausstrahlung widerspiegelt, beginnt die Zeit, ihn mit Individualität zu füllen.“ Da knüpfen wir an, unsere Gäste von den EilersWerken zu begeistern. Wir freuen uns über die Kooperation bei dieser neuen Reihe mit unseren Partnern: Heine Catering- Konzepte · mobiltec · Helmer · ticketmaster.

Herzliche Grüße aus Hannovers herbstlichem, kulturellen und historischen Norden –  Wir freuen uns auf Sie!

Nicole Zielcke-Lagershausen
Eilers Event & Marketing
Ihr EilersWerke Ansprechpartner für PR, Marketing und Event

-->

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.