So liebevoll und informativ kann ein privater Blog zum Oldtimer-Hobby sein

EIN BLOG ÜBER OLDTIMER UND EIN LEBEN DAMIT

Unser Tipp zum „reinklicken“ – https://michisoldtimer.com

Im November 2006 hat Michael Buller aus Utting damit begonnen, sein Hobby Oldtimer mit einem Blog zu begleiten. Über die Jahre ist so eine informative und unterhaltsame Seite zu unserem gemeinsamen Hobby – den alten Autos – entstanden.

Hier finden sich dann auch hilfreiche Beiträge zur Lackpflege unserer „Schätzchen“ oder zu Fragen des korrekten textilen Auftritts oder der passenden Kopfbekleidung. Bei der Suche nach dem passenden Helm hätten wir den Michi gern beraten. Bei uns im Shop führen wir die handgemachten Pacto-Helme aus Costa-Rica. Und diese Helme sind ja maximal individuell. Jeder Helm wird eigens für den Träger oder die Trägerin angefertigt und ist ein Unikat. Die Lackierung kann selbstverständlich frei gewählt werden. Vielleicht kannte der Michael diese Retro-Helme aber auch nicht.

Besitzer und Besitzerinnen von Vorkriegsfahrzeugen kennen vielleicht den Benjamin Racing Club ?! Auch für diese Oldtimermenschen lohnt sich ein Besuch auf michisoldtimer ganz sicher.

 

-->

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.