Feinste belgische Oldtimerschokolade in dekorativen Verpackungen


Seit 1998 verpackt der belgische Schokoladenproduzent Patrick Gills seine feinen Trüffel und Schokolade in einer außergewöhnlichen Verpackung: Die Motive der Oldtimer "Classic Wheels" Kollektion des belgischen Künstlers Jaak De Koninck werden auf Kartonagen und Blechdosen gedruckt. Im Original in Aquarell gemalt, bezaubern die Bilder motorsportlicher Szenen und automobiler Klassiker durch ihre nostalgische Atmosphäre. Die Oldtimerschokolade ist ein absoluter Hingucker und nicht nur für Oldtimerfreunde eine kreative Geschenkidee!

Oldtimer Schokolade

Doch nicht nur die Verpackung der Classic Wheels ist etwas Besonderes - auch der Inhalt überzeugt! Belgische Schokolade genießt weltweit einen exzellenten Ruf, denn die alteingesessenen Schokoladenproduzenten legen großen Wert auf traditionelle Herstellung und hochwertige Inhaltsstoffe - z.B. 100% Kakaobutter. Patrick Gills verwendet für seine Produkte Rohmaterialien der Firma Callebaut, die sich mit ihrem Programm Growing Great Chocolate für einen nachhaltigen Kakaoanbau einsetzt. Ziel dieses Programms ist eine Verbesserung der Lebensqualität der Kakaobauern bei höherem Einkommen und gleichzeitig eine bessere Kakao-Qualität.