"Coffee-to-drive-Cup SCHOTTENKARO" Kaffeebecher für unterwegs

€49.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • 03-04-007
In den 70er-Jahren waren karierte Polsterstoffe, die an die typischen schottischen „Clan... more

In den 70er-Jahren waren karierte Polsterstoffe, die an die typischen schottischen „Clan Tartans" erinnerten, eine beliebte Modeerscheinung im Fahrzeuginnenraum. Besonders häufig war das „Schottenkaro“ bei den Porsche 911 Turbo Modellen zu finden.
Der allererste Porsche 911 Turbo war seinerzeit ein Geschenk an Louise Piëch. Sie hatte nahezu alle Flächen im Innenraum des Fahrzeugs mit Schottenkaro ausstatten lassen.

Der Coffee-to-drive-Becher „SCHOTTENKARO" erinnert an das berühmte Tartan Muster „Black Watch“ und kommt in den gedeckten Farben dunkelblau und dunkelgrün daher. Kombiniert mit dem schwarzen Deckel und der schwarzen Lederbanderole ist er ein klassisch-schöner Begleiter für den nachhaltigen Alltag.

To-Go-Becher aus Porzellan sind lebensmittelecht und unendlich wieder verwendbar. Porzellan wird aus natürlichen Rohstoffen (u.a. Kaolin, Feldspat, Quarz) und ohne gesundheitsschädliche Zusätze hergestellt. Das Material ist für die pflegeleichte Reinigung in der Spülmaschine geeignet.

Der auslaufsichere Deckel aus trinkfreundlichem Elastomer wird ohne Weichmacher und Silikone hergestellt. Er kann ebenfalls in der Spülmaschine gereinigt werden. 

Die Coffee-to-drive-Cups werden klimaneutral in Europa produziert und fassen 0,33 Liter.


Hinweise zu Reinigung und Pflege:
 
Die Leder-Banderole ist nicht für die Spülmaschine oder das Spülbecken geeignet. Daher diese bitte vor dem Spülen abziehen und bei Bedarf mit einem feuchten Tuch reinigen. Damit die Banderole dauerhaft gut sitzt, ist sie sehr knapp genäht. Daher kann das Wiederaufziehen am Anfang etwas Kraft erfordern.
Wenn sich sehr farbintensive Lebensmittel mit im Geschirrspüler befinden, kann es zu Verfärbungen am Deckel kommen. Daher empfehlen wir diesem Fall die Reinigung mit der Hand.

Material:
Becher - Porzellan, hergestellt in der EU

Deckel - aus trinkfreundlichem Kunststoff/Elastomer, spülmaschinenfest und auslaufsicher, Swiss made

Banderole - feinstes Leder mit geprägtem Logo
, Made in Germany

Fassungsvermögen:
0,4L – Füllmenge 0,33L


Gewicht:
ca. 360g


100% klimaneutral produziert!

Achtung: Bei diesem Produkt handelt es sich NICHT um ein lizensiertes Merchandising Produkt der Porsche AG!

Related links to ""Coffee-to-drive-Cup SCHOTTENKARO" Kaffeebecher für unterwegs"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for ""Coffee-to-drive-Cup SCHOTTENKARO" Kaffeebecher für unterwegs"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed