Beschreibung
Bewertungen (0)
Zubehör (1)

 logo_suixtil-200

Das Suixtil Poloshirt "Nassau" - Klassische Rennsport-Bekleidung im 50er Jahre Stil

Rennsport-Tradition, die Sie anziehen können.

 

Rennfahrer wie Stirling Moss, Juan Manuel Fangio, Wolfgang von Trips, Hans Herrmann, Peter Collins und viele andere Fahrer machten die Marke Suixtil aus Argentinien schnell berühmt.
 

sebring-1957-stirling-moss-suixtil-polo-shirt-nassau

 

Die Qualität der Suixtil Rennsport-Bekleidung war schon in den späten 30er Jahre so herausragend, dass der argentinische Automobil-Verband seine Rennfahrer mit Produkten der Marke Suixtil ausstattete.
Aus dem bisherigen exklusiven Herrenausstatter war nun auch ein Lieferant für die internationale Rennsport-Szene geworden.

Jetzt "lebt" die Marke Suixtil wieder und einige Produkte wie das "Nassau Polohemd" werden wieder in kleinen exklusiven Stückzahlen produziert.

Sichern Sie sich ein Stück Rennsportgeschichte. Tragen Sie Suixtil.
 

Das Suixtil Poloshirt "Nassau im Detail:

  •     Hergestellt aus bester 100% Pimabaumwolle
  •     Gravierte Perlmuttknöpfe mit schönem Logodetail
  •     Einzigartiges gestricktes Waffelmuster
  •     Aufgesticktes Suixtil Logo
 

Weiterführende Links zu "Suixtil Poloshirt "Nassau" im 50er Jahre Stil"

Weitere Artikel von Suixtil

Kundenbewertungen für "Suixtil Poloshirt "Nassau" im 50er Jahre Stil"


Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. ×

Bewertung schreiben

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie eine Zusammenfassung an
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.