Beschreibung
Bewertungen (0)
Zubehör (2)

Oilpad indoor und Oilpad outdoor - Jetzt noch einmal verbessert und mit eingefasster Kante.

Die Ölsaugmatte OIL PAD outdoor ist ideal für unterwegs: Der Tropfschutz gegen Ärger bei Öl- und Kraftstoffflecken auf öffentlichen Plätzen oder in Hotelgaragen. In der neuen Version ist die Kante der Ölmatte nun eingefasst. Bitte beachten: Die Oilpad outdoor Matte (orange) nimmt kein Wasser auf. Im Gegensatz zum OIL PAD indoor ist diese Matte wasserabweisend, speichert dabei aber zuverlässig alle Arten von Öl, Kraftstoff und sonstigen Kohlenwasserstoffen.

Unsere Ölmatte ist das original OIL-PAD mit dreilagiger Struktur: Eine extra verstärkten Oberfläche und eine dichte und rutschfeste Folie auf der Unterseite. In der Mitte ein saugfähiges Fließ. Perfekte Schutz für den Bereich unter der Ölmatte.

 

Maße: ca. 60x80 cm

Aufnahmevolumen: ca. 2,06 l Öl / Kraftstoff
Entspricht circa 4,25 Liter je m²

 

Weiterführende Links zu "Ölmatte Ölsaugmatte OILPAD outdoor 60x80cm ca. 2 Liter Flüssigkeit"

Weitere Artikel von OIL PAD

Kundenbewertungen für "Ölmatte Ölsaugmatte OILPAD outdoor 60x80cm ca. 2 Liter Flüssigkeit"


Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. ×

Bewertung schreiben

Bitte geben Sie Ihren Namen an
Bitte geben Sie eine Zusammenfassung an
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.